.Pflegedienstleitung (w/m/d) für unser Haus Ulrika (30-50%)

Für unser Haus Ulrika suchen wir zum baldigen Eintritt oder nach Vereinbarung eine Pflegedienstleitung (w/m/d)  (30-50%).

In Heitersheim im Markgräfler Land liegt unser Haus Ulrika zentral in der Ortsmitte. In der Wohneinrichtung leben 50 Menschen mit geistiger und teilweise mehrfacher Behinderung in einer Wohn- und Pflegegruppe sowie in zwei weiteren Wohngruppen inklusive dreier Appartements und einer außenliegenden Wohngruppe.

Zu Ihren Aufgaben als Pflegedienstleitung des Hauses zählen im Wesentlichen die Verantwortung und Gestaltung der Pflege- und Betreuungsprozesse. Dies beinhaltet die organisatorischen und administrativen Aufgaben, wie Personalplanung und Dienstpläne, fachliche Anleitung der 34 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards.

Es erwartet Sie ein interdisziplinäres und engagiertes Team.

Sie sind examinierte Pflegefachkraft mit entsprechender Fortbildung zur Pflegedienstleitung oder verfügen über einen vergleichbaren Abschluss

• eine Bezahlung nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes

• Die Einstellung erfolgt unbefristet